aboutus

Shenzhen Crearoma Tech Limited

Shenzhen Crearoma Tech Limited Shenzhen Crearoma Tech Limited
1 2
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Crearoma
Anzahl Mitarbeiter: 99~199
Jahresumsatz: 3000000-5000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 30% - 40%
Über uns
-01-
Bie

Technologie Shenzhens Crearoma (HK) begrenzte ist eine Firma, die auf Geruchmarketing und Innenluftmanagement sich spezialisiert. Die Hauptprodukte sind Aromadiffusor und -ätherisches Öl. Seit 2013 haben wir uns zu einer Industrie entwickelt, die wissenschaftliche und technologische Firma führt, die R u. D, Produktion und Vertriebsabteilung nach fünf Jahren Ansammlung integriert. Es gibt zwei bedeutende Marken jetzt: Geruch-Fliege und Crearoma, die beziehungsweise benutzt werden, um die verschiedenen Nachfragen von Werbungs- und Haushaltsmärkten zu lösen.

 

Seit dem Anfang hat Crearoma Tech(HK) Limited die Geist der Verantwortung und der Innovation eingeführt. Wir haben das CER, das FCC, das RoHS, die Bescheinigung SGS, SASO, kc und ISO9001 geführt. Bis jetzt haben wir unsere eigenen Produkte über als 30 Arten erforscht und mehr als 20 Patente erhalten. Wir sind wie veranschlagt worden: Schrittmacher mit 360 Brutkasten, grüne und Klimaförderungsprodukte, vertrauenswürdige Produkte der Qualität und chinesische weithin bekannte Marke. Im Jahre 2017 unterzeichneten wir eine Rahmenvereinbarung mit der Universität der Südchina für die Projektzusammenarbeit und richteten biologisches R&D-Büro mit Shenzhen Microphy Biotech Co., Ltd. am Ende dieses Jahres ein.

 

Als Pionier und Pionier in dieser Industrie, versuchen wir, das Raumaroma in ein ganzes neues Geruchmaß zu holen. Es muss nicht nur die Gerucherfahrung des Kunden zufriedenstellen, aber auch es muss die optischen Effekte der unterschiedlichen Gelegenheit betrachten, ist die wichtige Sache, dass sie sicherstellen muss, dass das Produkt natürlich umweltfreundlich ist, gesund und. Was wir tun möchten, ist, eine Balance zwischen der Produktsicherheit, der Geruchkunst und der Kundenerfahrung durch unsere Bemühungen und unnachgiebige Verfolgung zu erzielen, damit das kreative Aroma hinzufügen mehr Vergnügen und Komfort in unserem Leben lassen Sie.

 

 

-02-
Geschichte

-03-
Service

TECHNOLOGIE

Die Vorteile der Atomisierungstechnologie CREAROMAS

Basiert auf der Ansammlung von Marke Geruch-Fliege, nach 6 Jahren ununterbrochenem Versuch und Erforschung.

Eine neue Generation der Atomisierungstechnologie macht den Durchmesser von den Atomisierungspartikeln kleiner (<10>

kleine Partikel der Atomisierung 1.Very, SMD≤10μm, einheitliche Korngrößenverteilung, der Verteilungsindex N> 2;

2.Efficient Splitterwirkung, einheitliche Diffusion, kann dem Spray der Atomisierungsspalte unter das Naturlicht offensichtlich glauben.

3.There ist nicht das Öl und Partikel, die direkt von der Düse, kein angesammeltes Öl nach Atomisierung der langen Zeit gesprüht werden.

4.There ist nicht Verfestigung und Blockierenphänomen auf der Düsenposition, weniger Betriebstechnik.

Höhe 5.The der Atomisierungsspalte ist bis 50mm, große Atomisierung und guter Effekt.

6.Combination der Nano-atomisierungstechnologie und kann aufbereitete Ölrückkehrtechnologie sein. Ölsparquote ist über 30%.

7.More präzisieren Düse, können den Pumpendruck effektiv steuern und verringern die Leistungsaufnahme.

 

 

Patente und Bescheinigungen

Produkte 1.All Crearoma führen das CER/EMC, ROHS- und FCC-Bescheinigung

2.There sind praktischer und des Auftrittes Patente der Erfindung, für alle Crearoma-Produkte.

Produkte 3.All Crearoma führen das Tesing der internationalen maßgebenden aus dritter Quelleagentur wie SGS und SEIN.

 

 

Geruch-Wissenschaft

Geruch ist ein Gefühl, das aus zwei sensorischen Systemen besteht, das ist das olfaktorische Nervensystem und das nasale Trigeminalnervensystem. Geruch und Geschmack sind integriert und wirkten aufeinander ein. Geruch ist eine Fernrichtung, selbst wenn es ein Gefühl ist, das durch die Langstrecke ist, zum der chemischen Anregung zu glauben. Demgegenüber ist Geschmack eine nahe Richtung, die 75% der Stimmung der Leute beherrschen kann, Shows einer Übersicht: aromatisch kann eine positive Auswirkung auf negative Gefühle, wie Ärger, Krise, Traurigkeit und Niedriggeist haben. Sie kann Leutegefühl glücklicher, sexyern machen, entspannter und aktiv.

Sie können ablehnen, auf eine bestimmte Sache zu schauen oder zu hören, aber Sie können nicht nie ablehnen zu atmen.

Sie können ablehnen, auf eine bestimmte Sache zu sehen oder zu hören, aber Sie sind nie in der Lage, sie zu lösen.

-04-
Unser Team

Wir haben unsere eigene Fabrik, R&D-Abteilung, Verkaufsteam, QC-Abteilung, nach Verkaufsteam etc.

 

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen Crearoma Tech Limited

Shenzhen Crearoma Tech Limited Shenzhen Crearoma Tech Limited
1 2
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Other
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Crearoma
No. of Employees: 99~199
Annual Sales: 3000000-5000000
Year Established: 2013
Export p.c: 30% - 40%
About Us
-01-
Introduction

Shenzhen Crearoma Tech(HK) Limited is a company which is specializing in scent marketing and indoor air management. The main products are aroma diffuser and essential oil. Since 2013, we have developed into an industry leading scientific and technological company that integrates R & D, production and sales department after five years of accumulation. There are two major brands now: Scent-fly and Crearoma, which are respectively used to solve the different demands of commercial and household markets.

 

Since the inception, Crearoma Tech(HK) Limited has been implementing the spirits of responsibility and innovation. We have passed the CE, FCC, RoHS, SGS, SASO, KC and ISO9001 certification. Until now, we have researched our own products over than 30 kinds and obtained more than 20 patents. We have been rated as: 360 incubator pacesetter, green and environmental promotion products, quality trustworthy products and Chinese well-known brand. In 2017, we signed a framework agreement with the University of South China for project cooperation, and established biological R&D office with Shenzhen Microphy Bio-Tech Co., Ltd at the end of that year.

 

As a pioneer and innovator in this industry, we are trying to bring the space aroma into a whole new smell dimension. It not only needs to satisfy the smell experience of customer, but also it needs to consider the visual effects of different occasion, the important thing is that it must ensure the product is natural, healthy and environmentally friendly. What we want to do is to achieve a balance between the products safety, smell art and customer experience by our efforts and relentless pursuit, so that let the creative aroma add more pleasure and comforts in our life.

 

 

-02-
History

-03-
Service

TECHNOLOGY

The advantages of CREAROMA’s atomization technology

Based on the accumulation of brand Scent-Fly , after 6 years of continuous trial and exploration.

A new generation of atomization technology makes the diameter of atomization particles smaller(<10μm ),the uniformity of atomization droplet is better, its uniformity index N is over 2. The N value of Ordinary ultrasonic is between 1.1 to 1.7 (N is the of the index of R-R distribution function ).

1.Very Small atomization particles , SMD≤10μm, Uniform size distribution, the distribution index N> 2;

2.Efficient spray effect, uniform diffusion, can feel the spray of the atomization column obviously under the nature light.

3.There is not oil and particles sprayed from the nozzle directly, no accumulated oil after long time atomization.

4.There is not solidification and blocking phenomenon at the nozzle position, less operation and maintenance.

5.The height of atomization column is up to 50mm , large atomization and good effect.

6.Combination of nano-atomization technology and can be recycled oil-return technology. Oil saving rate is over 30%.

7.More precise nozzle, can control the pump pressure effectively, reducing the power consumption.

 

 

Patents And Certifications

1.All Crearoma products pass the CE / EMC, ROHS and FCC certification

2.There are invention, practical and appearance patents for all Crearoma products.

3.All Crearoma products pass the tesing of international authoritative third-party agency such as SGS and ITS.

 

 

Scent Science

Smell is a feeling which consists of two sensory systems, that is the olfactory nervous system and the nasal trigeminal nervous system. Smell and taste will be integrated and interacted. Smell is a remote sense, even if it is a feeling which is through the long-distance to feel the chemical stimulation. In contrast, taste is a close sense which can dominate 75% of the mood of the people, a survey shows: aromatic can have a positive impact on negative emotions, such as anger, depression, sadness and low-spirit. It can make people feel happier, sexier, more relaxed and active.

You can refuse to look or listen to a particular thing, but you never can not refuse to breathe.

You can refuse to see or listen to a particular thing, but you will never be able to solve it.

-04-
Our Team

We have our own factory, R&D department, sales team, QC department, after sales team etc.

 

Contact Details